MARKENERBE

YËKIM wurde von dem Modeenthusiasten und urbanen Kulturikonen Martez Malone gegründet. Malone ist der Inbegriff dessen, was es bedeutet, groß zu träumen, hart zu arbeiten und zu schleifen, bis Sie Ihre ultimative Realität erschaffen. Die Marke YËKIM entwickelte sich von einer einfachen Idee in Chicago zu einer physischen Realität, die zur Eröffnung eines Flagship-Stores im weltberühmten Fairfax District von Los Angeles, Kalifornien, führte.

 

Die Marke ist schnell gewachsen und hat ihre Reichweite und Wirkung in der Kultur weiter ausgebaut. YËKIMs Maßanfertigungen und die FW17/SS18-Kollektion wurden von branchenführenden Künstlern wie Future, Young Thug, Chief Keef, Durk und Juice Wrld getragen.

 

Das Erbe von YËKIM wurzelt in einer Mission: High Fashion mit urbaner Kultur auf eine Weise zu verschmelzen, die den Modeikonen der Vergangenheit Tribut zollt und gleichzeitig für die begehrtesten Tastemaker in Mode und Musik von heute entwirft.

BRAND HERITAGE

YËKIM was founded by fashion enthusiast and urban cultural icon, Martez Malone. Malone is the epitome of what it means to dream big, hustle hard, and grind until you create your ultimate reality. The YËKIM brand flourished from a simple idea in Chicago to a physical reality that resulted in the opening of a flagship store in the world-renowned Fairfax District of Los Angeles, CA.

 

The brand has quickly grown and continued to expand its reach and impact in the culture. YËKIM’s custom pieces and FW17/SS18 collection have been worn by industry leading artists like Future, Young Thug, Chief Keef, Durk, and Juice Wrld.

 

The heritage of YËKIM is rooted in one mission: to merge high fashion with urban culture in a way that pays homage to fashion icons from the past, while designing for the most coveted tastemakers in fashion and music today.