Direktversand

 

Wie es funktioniert?

Unsere Drop-Ship-Plattform wurde entwickelt, um Einzelhändler beim Verkauf auf ihrer Websiteund in ihrem Geschäft zu unterstützen. Mindestkauf erforderlich $1.000,00. Die Bestellungen können im Großhandelsbereich von Yekimwholesale.com aufgegeben werden, wobei Stil, Farbe und Größe ausgewählt werden können.
Ein Kauf im Wert von 1.000 $ gilt als Markenpräsentation für Haptik und Haptik.
Die verbleibenden Farben und Größen der von den einzelnen Einzelhändlern gekauften Styles werden unter ihrem Firmennamen in unserem Lager für einen Zeitraum von 3 Monaten gelagert und den BESTSELLERN nacheinander hinzugefügt.
Unser REALTIME-Inventarsystem aktualisiert die Website der Einzelhändler basierend auf den Verkaufsaktivitäten. Empfohlene Plattformen für die Integration sind Shopify und Wordpress.
Wir stellen hochauflösende Bilder und Produktinformationen digital zum Hochladen bereit. Zusammen mit Social-Media-Unterstützung, Instagram, Facebook, YouTube-Kanal, Beteiligung von Prominenten, Google Shopping und Twitter.

 

Warenkosten

Als Einzelhändler zahlen Sie Großhandelspreise, die im Großhandelsbereich von YEKIM.com angezeigt werden. Ihre Warenkosten beinhalten KOSTENLOSEN VERSAND an Ihre Kunden.

Vorteile eines Partners von US

Dieses Konzept wurde entwickelt, um Ziegel- und Mörtel-/ONLINE-Händler dabei zu unterstützen, ihr Geschäft aggressiv auszubauen, ohne Tausende von Dollar an DEAD-Beständen, Lagerkosten, Logistik, Versandkosten, Kommissionier- und Verpackungsarbeit und Markenmarketing auszugeben .

MACHEN WIR ES ! ! !    "Martez Malone"

 

JETZT REGISTRIEREN

 VERPASSEN SIE DIESE GELEGENHEIT NICHT!

Dropshipping

 

 

How it Works?

Our Drop-ship Platform is designed to support retailers sell on their website and in their store. Minimum purchase required $1,000.00. The orders can be placed in the wholesale section of Yekim.com with the choice of any style, color and size.
A $1,000 buy is considered a brand presentation and a pop-up shop for touch and feel.
The remaining colors and sizes on the styles purchased by each retailer will be shelved under their company name in our warehouse for a 3-month time period and adding inventory to the BESTSELLERS consecutively.
Our REALTIME inventory system will update retailers website based on sales activity.
We provide high resolution images and product information digitally for upload. Along with social media support, Instagram, Facebook, You Tube channel, Celebrity involvement, Google Shopping and Twitter.

 

Cost of Goods

As a retailer you pay wholesale prices shown in wholesale section of YEKIM.com. Your cost of goods includes FREE SHIPPING to your Customers.

Benefits of Being a Partner with US

This concept is designed to support brick & mortar / ON-LINE retailers to grow their business aggressively without expense of thousands of dollars in DEAD inventory, warehouse expense, logistics, shipping costs, pick & pack labor and brand marketing.

LET'S DO IT ! ! !     "Martez Malone"

 

REGISTER NOW

 DONT MISS THIS OPPORTUNITY!